View Single Post
Old 08-08-2010, 10:31 AM   #6
Tuned
Junior Member
Tuned began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Aug 2010
Device: none
Hui, das ging ja echt fix :-)

Vielen Dank an euch beide erstmal!


Quote:
Originally Posted by RumpelStielz View Post
im Original sieht das wesentlich besser aus.
Qualitätsunterschiede sieht man auf jeden Fall. Ich finde es aber dafür, dass es - vermute ich - ein eher schwieriges pdf ist noch echt gut!

Quote:
Originally Posted by RumpelStielz View Post
Wenn's pressiert, würde ich allerdings ein 301+ unbedingt bevorzugen (Firmware!)
Ich dachte ehrlich gesagt, dass sich das 301+ und 360° in der Firmware stark ähneln. Worin besteht da der Unterschied?

Quote:
Originally Posted by derSeher
Hallo,

ich misch' hier mal mit, auch wenn ich kein 360° habe.
Immer gerne :-)

Quote:
Originally Posted by derSeher
Ich hab die PDF auf nem 302 (6" Display) getestet, da ich der Meinung bin das du dir auch diese Gerätevariante überlegen solltest da die Display-Grösse einiges ausmachen kann bei technischen Dokumenten;
Da hast du Recht! War bisher irgendwie in den 360 verschossen, aber grade bei solchen Dokumenten macht das größere Display natürlich schon echt Sinn.

Quote:
Originally Posted by derSeher
also hier die Ergebnisse: [...]
Es kaum sichtbare Unterschiede zur PC-Variante; ist natürlich alles viel kleiner, kann aber herangezoomt werden...
Die ganzen Ergebnisse sehen super aus! Viel besser als erwartet. Deine Aufnahmen haben mich auf jeden Fall überzeugt, mir einen Reader aus der pocketbook-Familie zu holen. Bleibt jetzt nur noch die Frage, welchen...

Wenn ich es richtig sehe sind die Hauptunterschiede doch folgende:
360
- günstig
- man kann aufm Kopf lesen (für mich allerdings eig. uninteressant)

301+
- größeres Display
- bessere Firmware(?)
- teurer als 360

302
- Wlan etc. (für mich eig. uninteressant)
- Touchscreen
- teurer als 301+

Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit dem Touch-Screen bezüglich der Funktionalität gemacht? Habe da oft (von andere Readern) von vielen Problemen von wegen Ungenauigkeit etc. gehört.

Viele Grüße,

Tuned

Last edited by Tuned; 08-08-2010 at 10:40 AM.
Tuned is offline   Reply With Quote