View Single Post
Old 04-06-2011, 06:08 AM   #4
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Poppaea's Avatar
 
Posts: 2,536
Karma: 19491715
Join Date: Nov 2010
Location: Earth/Berlin
Device: Kobo Libra 2
Presto, das freut mich für Dich!

Bei mir sieht es leider überhaupt nicht schön aus. Sie wollen 92€ für die Reparatur des Resetbuttons und einen neuen Stylus. Garantie wäre verwirkt, weil ich das Gerät beschädigt hätte.

Was soll das? Ich habe das Gerät nicht abgegeben, weil ich einen neuen Stylus wollte und der Resetbutton ist überflüssig, wenn der Reader sich nicht ständig aufhängt...

Aber anscheinend ist es Sony egal, dass ich das Gerät nicht nutzen kann, wenn es zweimal täglich einfriert und das vorzugsweise, wenn ich unterwegs bin, solange die Auftragswerkstatt den Kunden Rechnungen stellen kann, für Reparaturen, die überhaupt nicht verlangt wurden.

Jetzt habe ich erstmal darum gebeten, sich des Problems anzunehmen, weshalb der Reader da gelandet ist.

Und besonders freundlich finde ich die Herrschaften auch nicht. Eine solche E-Mail hätte sich keiner der Mitarbeiter in meinem Laden an einen Kunden zu senden getraut! Das Wort bitte kennt man bei Sony wohl nicht.

Quote:
Sehr geehrte Frau xxxx,

Sie erhalten heute den Kostenvoranschlag für Ihren Serviceauftrag vom 26.03.2011.

Teilen Sie dazu Ihre Entscheidung innerhalb von 10- Tagen mit, in dem Sie auf diese E-Mail direkt antworten.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx
Service Counter

Sony Style Store
Potsdamer Str. 4 * 10785 Berlin
Poppaea is offline   Reply With Quote