Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 09-17-2012, 02:32 PM   #15
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
10" wird sicher kommen, aber wohl nicht mehr vor Weihnachten.


*Angaben ohne Gewähr.
Männo. Ich mache ja die Schnell-Verfügbarkeit von ebooks für meinen Mangel an Geduld mit-verantwortlich. Früher habe ich geduldig ein Jahr auf die Taschenbuchausgabe gewartet oder Monate auf ein Büchereibuch, heute will ich immer alles sofort und gleich. Geht es Euch auch so? Ich schau auch kaum noch fern, sondern warte auf die Staffelbox, und schau dann wenn möglich am Stück. Deswegen ist auch das aktuelle Streaming-Angebot voll an meinen Sehgewohnheiten vorbei. (Maxdome: Aktuelle Serien, nur halbe Staffeln. Lovefilm: kompmlette Staffeln, wenig Serien.)

Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Nate (the digital reader) hat geschrieben dass laut xda, der Fire HD wie befürchtet einen gelocked bootloader hat. http://www.the-digital-reader.com/20.../#.UFb1OdRhiSM

Was soviel heisst dass es zwar nicht unmöglich, aber doch sehr viel komplizierter wird, ihn zu hacken.

Mir gefällt das Format von HD auch besser, aber ohne root und hack ist er für mich wirklich uninteressant.
Der Nexus ist in diesem Hinsicht schon besser, aber ich werde noch abwarten und sehen, was sich auf dem Markt tut.
Sideloading scheint ja noch zu klappen. Allerdings ist das zugegeben nur die Lösung für Fremd-Apps, und nicht Amazon-Eigenwerbung. Ich habe mir ja über privat einen 8.9 HD bestellt, da würde Zurückschicken schon umständlicher.

Weiß jemand, ob man via Browser auf Google Docs zugreifen kann? Alternativ kann man natürlich auch Dokumente in der Amazon Cloud speichern, aber da gibt es kein Freigabe/Gemeinsam-bearbeiten System, oder?
blogbook is offline   Reply With Quote