View Single Post
Old 12-26-2012, 04:41 PM   #68
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Müsste es jetzt nicht eigentlich heissen: "Was gab's zu Weihnachten?"

Na egal, ich warte sehnsüchtig auf die Erfahrungsberichte der neuesten Entwicklungen an der Elektronik-Front.

Ich habe mich ja selber mit dem Nexus 7 beschenkt und bin sehr begeistert davon, das bisher schnellste und durchdachteste Android Tablet dieser Grösse was mir bisher unter die Finger gekommen ist, die meisten Standard-Apps laufen problemlos und stabil, mit WLAN Tether über Handy hat man ein sehr hervorragendes Navi, lediglich bei Spielen gibt es bemerkenswert viele Aussetzer - liegt das jetzt an JellyBean oder den Spielen?

Die 8GB reichen bisher dicke aus, angeblich kann man ja sogar einen externen Flash-Speicher anschliessen, habe ich aber mangels Kabel und den völlig unverständlicherweise geschlosssenen Elektronikmärkten am 1. und 2.Weihnachtstag noch nicht probieren können.

+ Punkte: Display, Akkulaufzeit, Benutzeroberfläche, Gewicht, Verarbeitung
- Punkte: kein Speicherkartenslot, kein HDMI-out, nichts zu meckern
troll05 is offline   Reply With Quote