View Single Post
Old 06-09-2011, 12:12 PM   #9
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Mein bei Ebay gekaufte Kindle DX graphite wollte sich erst gar nicht registrieren lassen.
Eine kurze E-Mail zu Amazon.de (seit dem der Shop steht) und mein Kindle war innerhalb weniger Stunden auch registriert. Bei mir wird dann auch das 3G-Symbol im Kindle angezeigt. Zugriff habe ich hier aber nur auf Wikipedia und den Amazon-Shop. Vermissen tue ich nichts. Was man ausprobieren müsste, ist die SIM-Karte zu tauschen, möglich das man dann mehr Möglichkeiten hat, ist laut einem Video was ich mal gefunden hatte (was den DXG von innen zeigt) auch eine ganz normale Standard-SIM-Karte. Aber ob man nur durch das tauschen ins Internet kann (auf eigene Kosten) oder ob da doch ein SIM-LOCK drin ist - da bin ich überfragt.
Passepartout is offline   Reply With Quote