View Single Post
Old 01-25-2013, 06:07 AM   #24
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Cookies habe ich selber, das ist ja das Problem



Was trackt der denn? Bin da nicht so ganz schlau draus geworden...
Ob ich schnarche? Das weiss ich schon. Oder ist das so ein Schlafrythmusichschmeissdichnehalbestundefrüherrau saberesistgutfürdich-Wecker?
Dann würde mir auch einen Nummer kleiner reichen. Ist das dann der ZIP? Wo ist der Unterschied zwischen ULTRA und ONE?

So spät und sooo viele Fragen
Wenn du ins Bett gehst, drückst du lange auf den Button des fibits. Ab dann zählt er die Zeit, die du im Bett verbringst, bis du ihn am Morgen stoppst (wieder durch langes Gedrückthalten). Du kannst dir dann online ansehen, wie viele Stunden du im Bett warst, wie oft du in der Nacht aufgewacht bis und wie viele Stunden du tatsächlich geschlafen hast. Angeblich soll das dazu dienen, deine Schlafqualität zu verbessern. Ich verstehe den Sinn des ganzen nicht so ganz. Wenn ich weiß, dass ich schlecht schlafe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich was dagegen tun kann. Vielleicht ist es so, dass man dann einfach früher ins Bett geht, wenn man schon weiß, dass man ständg aufwacht. Ich bin da echt kein Experte, ich schlafe nachts wie ein Stein (wenn ich nicht gerade mitten in der Nacht Monster im Kinderzimmer suchen muss )

Der zip ist billiger, ich glaube derzeit 59 € statt 99 € beim One, und hat verschiedene Farben zur Auswahl. Beim fitbit gibt es 2 Farben, schwarz und bordeaux. Der zip hat wie aceflor schon sagte nur die Schrittzählfunktion.

Edit: Und wegen der cookies - die verbrennst du natürlich einfach. Kalorienverbrauch ist mit dabei. Man kann sogar mit der App eingeben, was man gegessen und getrunken hat und dann wird ermittelt, wie viele Kalorien man an dem Tag noch zu sich nehmen darf. Man kann auch ein Abnehmziel eingeben und festlegen, bis wann man es erreicht haben will. Dann wird von den erlaubten Kalorien pro Tag einfach automatisch was abgezogen. Ob das mit den Kalorien verlässlich ist etc., weiß ich allerdings nicht. Ich hab nur ganz am Anfang mal mit der Funktion gespielt, benutze sie aber nicht.

Last edited by ravenne; 01-25-2013 at 06:20 AM.
ravenne is offline   Reply With Quote