View Single Post
Old 04-29-2011, 06:40 PM   #12
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by samy2 View Post
Es würde mich schon allein deshalb stören, da eine Funktion versprochen aber NIE gehalten wurde... Wer weiß was da noch alles versprochen und NICHT gehalten wird, würde ich mir da denken...

@Fellball
Schön dass man das auch so "hinfrickeln" kann. Dafür ist so ein Pocketbook sicher ganz gut. Als 2. Ebook-Reader zum Frickeln und Basteln würde ich mich auch noch einen PB kaufen (wenn ich das Geld hätte)....
Wer sagt, dass die Funktion NIE kommt? Ja, es kommt später als geplant, aber kommt difinitiv...
UND bis die Funktionen,die ausdrücklich versprochen wurden, wie DRM, kommen, können die Geräte, auch nach Ablauf von 14 Tagen zurückgegeben werden...

Ein Betrug ist eine absichtliche Täuschung, hier handelt es sich um falsch geschätzten Arbeitsaufwand bei der Programmierer, und damit verbundenen Verzögerung mit den einführen von geplanten Funktionen.
Ich gebe zu mehr als enttäuschend und unschön... Aber, gab es und gibt es keine Betrugsabsichten...

Last edited by Forkosigan; 04-30-2011 at 07:15 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote