View Single Post
Old 11-18-2013, 02:04 PM   #820
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,830
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe gerade die ganze Reihe als Hörbuch durchgehört, hat Spaß gemacht, obwohl sie nur gekürzt zu haben sind. Das macht sie dann doch sehr Action lastig.
Ich fand ehrlich gesagt auch die ungekürzte Lesefassung etwas action-lastig (schreckliches Wort, keine Ahnung, wie man das schreibt, es sieht in allen Variationen komisch aus ), aber es hat viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall weiterlesen. (Fragt sich nur wann, bei dem SuB...)

Sternstunden des Universums habe ich gestern zu Ende gehört, es hat mir gut gefallen. Ich denke, ich werde noch mehr von Harald Lesch hören bzw. lesen. Da ich im Augenblick anscheinend wieder Sachbücher mag, habe ich jetzt Your Inner Fish von Neil Shubin angefangen (als Hörbuch). Geologie, Paläontologie und Evolution sind ja meine Lieblingsthemen, und dieses Buch ist bisher einfach nur klasse. Ich hoffe, es bleibt so.

Als Gutenachtgeschichte höre ich weiterhin Neil Gaimans Sternwanderer. Das habe ich vor ein paar Jahren mal gelesen (auf Englisch), sodass es nicht so schlimm ist, wenn ich dabei einschlafe.

Außerdem ist immer noch November und "Gruselzeit". Auf dem Paperwhite lese ich deshalb etwas von Phil Rickman, eine seiner frühen Geistergeschichten: The Chalice.
Marrella is offline   Reply With Quote