View Single Post
Old 01-22-2008, 07:48 AM   #6
tribble
iLiad Maniac
tribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it is
 
tribble's Avatar
 
Posts: 1,382
Karma: 2369
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Device: Bookeen Opus (i love that thing) and iPad (what an irony)
Quote:
Originally Posted by Sebastiano View Post
1. In UTF-8-kodierte HTML-Seiten wird der Text nicht korrekt angezeigt.
2. Häufig klappt der Blocksatz bei Nicht-PDF-Dokumenten nicht.
3. Das Cybook zeigt manche PDF-Dokumente nicht an, sondern macht einen Reset.
4. Für PDFs hätte ich gerne einen frei einstellbaren Zoom
5. Es wäre schön, wenn sich das Cybook die Anzeigeoptionen für jeden Titel getrennt merken würde.
6. Der Batteriestand sollte auch während des Lesens anzeigbar sein.
7. Display könnte größer sein ohne das Gerät insgesamt zu vergrößern
8. Der Steuerknop ist ungünstig gestaltet.
1. Das ist wirklich nicht schön. Ich haoffe, dass das mit einem Firmwareupdate behoben wird.
2. Das liegt bei Mobipocket formaten an Vorgaben in dem Buch selbst. Wenn da linksbündig vorgegben ist, dann hilft es nichts im CyBook Blocksatz einzustellen. Es gibt leider sehr viele unschön gemachte e-books.
3. Der Speicher ist beim CyBook sehr begrenzt und nicht für viele PDFs geeignet. Besonders komplexe Vektorgrafiken machen schwer zu schaffen.
4. Ich auch
5. Oder ein paar presets speichern könnte, die man schnell mit wenigen clicks erreichen kann.
6. Nur, wenn der Batteriestand niedrig wird.
7. Das wäre schön.
8. Das finde ich ist das größte Manko am CyBook.

9. Ich möchte gerne Seitenzahlen haben
10. ich möchte in der Library sehen können wie weit ich bin im Buch und nach neuen und gelesenen Büchern Filtern können.

Ansonsten finde ich es auch klasse und nutze es auch fast täglich.

@takitano: Gabs keine batteriebetriebene Tageslichtspektrumslampe, die funktioniert hat?
tribble is offline   Reply With Quote