View Single Post
Old 02-06-2010, 04:33 AM   #62
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by haba View Post
Hallo pocketgoods,

ich habe gestern einen 360er bestellt und mittels paypal bezahlt.Paypal hat mir auch schon bestätigt, dass die Bezahlung bei euch eingelangt ist. Die angekündigte Bestätigung der Bestellung von euch habe ich aber nicht erhalten.
Mit der homepage, insbesonders beim Versuch euch zu kontaktieren, habe ich leider ein Problem. Ich möchte nur wissen, ob ihr die Bestelldaten auch erhalten habt?

Hallo, lieber haba!

Ab und zu stockt es mit der automatischer Bestellbestätigung vom Shop aus an den Besteller. Ich konnte bisher keine Ursache dafür finden. Zur Zeit programmieren wir einen anderen Shop, wo diese Probleme unsere Kunden durch solche ärgerlichen Zwischenfälle nicht verunsichert werden.

Der Shop speichert Ihre Daten auf jeden Fall und wir bekommen Nachrichten über jede Bestellung und bearbeiten sie sofort. Ob der Kunde eine Bestellbestätigung vom System erhalten hat sehen wir leider nicht (in 99% aller Bestellungen klappt es ja mit der automatischer Benachrichtgung).
Änderung des Status der Bestellung (offen-> in Bearbeitung -> Versendet) wird dem Kunden auch vom System mitgeteilt. Sollte da keine Mitteilung länger als 1 Tag nicht kommen, bitte einfach uns per E-mail (pocketgoods@gmail.com) kontaktieren.

Für registrierte Kunden besteht auch die Möglichkeit Informationen über ihre Bestellung und Bearbeitungsstatus in ihrem Webshop-Konto anzuschauen.

Ich habe den "Delivered" Status in "Dispatched" umgeändert (für englischsprachige Besteller).
PocketGoods is offline   Reply With Quote