View Single Post
Old 02-16-2010, 09:54 AM   #107
sylarx
Enthusiast
sylarx began at the beginning.
 
Posts: 45
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Device: iRiver story, Archos 5 IT 160GB
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
.. das ist zwar jetzt total offtopic, aber ich empfehle immer wieder gern den Xtreamer (www.xtreamer.net). Kleiner sehr fähiger Media-Player der neben upnp-Streams auch direkt von Samba-Shares (sprich Win-Netzwerkfreigaben) oder nfs-Shares Dateien abspielt. Format-Probleme hatte ich noch kein einziges, bis jetzt wurde alles abgespielt. Angeblich spielt er auch .iso-Images, hab ich aber noch nicht probiert. Für 100 Euro ein fairer Preis.
nicht offtopic , passt hier gut dazu , das sieht nach einem soliden Produkt aus für kleines Geld , das GUI gefällt mir auch sehr gut , sind HD Medien ruckelfrei ?


hier ein Link zum Archos , den habe ich seit etwa 4 Wochen , kostet soviel wie der iPOD Touch 64GB , habe die 160GB HDD Variante, zum ebook lesen ok
zum Videos ansehen einfach nur genial , und wurde mein Netbook Ersatz(wobei lange Texte tippen nicht soviel spass macht mit der virtuellen Tastatur, das macht aber auch niemand mit einem iPHONe oder iPOD touch)

http://www.archos.com/products/imt/a...try=de&lang=de


an die Pocketbook Entwickler , denkt doch mal über ein Multimedia Tablet nach würde mich freuen

Last edited by sylarx; 02-16-2010 at 09:58 AM.
sylarx is offline