View Single Post
Old 09-12-2009, 07:08 PM   #8
schmolch
Connoisseur
schmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it isschmolch knows what time it is
 
Posts: 88
Karma: 2394
Join Date: Jul 2009
Location: Germany
Device: Kindle
Danke für die Tips und die nützlichen Links.

Ich werde mich auf jeden Fall noch weiter umsehen und versuchen mich etwas zu beruhigen. Der Tee ist schon aufgesetzt :-)
Die ersten Erfahrungen mit den neuen Sony Readern trudeln ja gerade erst im englischen Bereich des Forums ein. Die werde ich weiter verfolgen. Dort war auch ein positiver Bereicht bezüglich PDFs auf dem 600er, daher meine impulsive Reaktion :-)
Ich weiß schon, dass es da Grenzen gibt. Auf meinem Nokia 770 (300MHz 64MB RAM 800x600) war das Lesen von PDFs für mich praktisch unmöglich. Die neuen Ereader haben ja immerhin 400-500Mhz, 128MB RAM und sind speziell fürs Lesen gemacht.

Vielleicht lässt sich ja tatsächlich so ein Gerät in der nächstgrößeren Stadt (Mannheim) begutachten, da werde ich gleich mal nachfragen.

Schade dass man nicht weiß wann Sony die Geräte in DE verfügbar macht, der 600er scheint ja wirklich ein guten Eindruck zu machen.

Die wiki ist übrigens echt toll! :-)

Eins steht jedoch fest: Ich kauf mir einen e-ink reader :-))))
schmolch is offline   Reply With Quote