View Single Post
Old 09-12-2009, 05:03 PM   #6
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by schmolch View Post
Wenn niemand einen Einwand hat, bestell ich mir morgen den 600er :-)
Hallo schmolch & herzlich willkommen bei MobileRead!
Ich versteh schon, dass Du ungeduldig bist, aber gerade bei Lesegeräten gibt es doch teilweise große Unterschiede und da lohnt es sich, sich im Vorfeld zu informieren. Die Wahl des richtigen ebook readers ist ja v.a. davon abhängig, welche Anforderungen man persönlich an das Gerät hat (Displaygröße, ebook-Formate, Blocksatz oder nicht etc.). Schau doch mal ins MobileRead wiki. Da werden hier alle ebook Lesegeräte verglichen: Link und Link. Vielleicht hilft Dir das weiter. Außerdem würde ich auch einfach mal im Handel vorbeischauen und ein eInk-Gerät in die Hand nehmen. Da dürfte sich die erste Neugier dann legen und man kann evtl. zur gemütlichen Entscheidungsfindung übergehen.
ravenne is offline   Reply With Quote