View Single Post
Old 05-17-2009, 05:28 AM   #15
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Diese Umfrage strotzt ja nur so vor Teilnehmern! Wo seid Ihr denn alle, Ihr "Hotelzimmerbenötiger"? Habt Ihr beschlossen durchzufeiern und im Zug zu schlafen?
Alsoooo ... ich treibe mich gerade in China rum - genau gesagt, in Luoyang, nachdem ich zuerst Shanghai, Suzhou und Nanjing unsicher gemacht habe . In den naechsten Tagen geht es dann noch nach Xian und Peking.

Und da ich aus Gewichtsgruenden das Notebook zu Hause gelassen habe, bin ich jetzt das erste Mal wieder im Netz. Leider ist die Umfrage ja schon geschlossen; ich haette mich sonst aber wohl auch fuer das Victoria entschieden.

Aber um Euren vorhersehbaren Bitten nachzukommen: ja, ich werde das Notebook mit nach Frankfurt nehmen - und da werden auch alle Chinabilder drauf zu sehen sein. Versprochen!

PS: Im Moment ist es hier 17.29 Uhr. Ich laufe Euch also 6 Stunden voraus ...
Eagleeye is offline   Reply With Quote