View Single Post
Old 11-23-2012, 01:19 PM   #209
xendula
eBookworm
xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
xendula's Avatar
 
Posts: 2,300
Karma: 4525746
Join Date: Aug 2005
Location: East Coast *brrrrr*
Device: Kindle 4B/K ~ Nexus 7 ~ Kindle Paperwhite 1&2 ~ iPad Air
Quote:
Originally Posted by Svenni View Post
*seufz*, Ihr macht mich alle fertig. Nachdem auch in den Paperwhite-Kommtaren auf amazon.com soviele von der Hülle schwärmen, "muss" ich sie mir wohl doch mal "zur Ansicht" bestellen.

Ist jetzt nur die Frage, welche Farbe ich nehmen soll. Eigentlich mag ich schwarz ja nicht, aber bei diesem edlen scharzen Gerät komme ich doch ins Grübeln. Rot wäre auch ganz schön, fällt aber aus, da mein iPad Mini ein rotes Smart Cover hat und der Kindle NT die weinrote Lesehülle. In welcher Farbe hast Du es denn?
Ich hatte sie in persimmon, was ein ziemlich (in meinen Augen) unansehnliches ziegelrot-orange war. Abgesehen von der Farbe, hat mir nicht gefallen,dass der orangene Rand um den Kindle herum sogar etwas heller war, als die Huelle selbst. Ich habe sie gegen die lilafarbene eingetauscht. Weil es ein sehr dunkles Lila ist, ist der Rand nicht so schlimm, wobei ich einen schwarzen Rand bevorzugt haette. Die lila Huelle sieht mit meiner knallroten iPadhuelle und dem roten iPod super aus - sehr schoene Farbkombination.
Heute morgen hatte ich im BestBuy eine pinkfarbene in den Haenden. Schoene Farbe, aber der Rand ist zu knallrosa.
xendula is offline   Reply With Quote