View Single Post
Old 05-14-2010, 04:04 PM   #2
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Hallo Leute,

Fork hat mir die Firmware 15.2 für den 302er gegeben.
Ich habe sie natürlich sofort aufgespielt. Ich habe dann einen Hard-Reset gemacht um auch wirklich ein jungfräuliches Gerät zum Testen zu nutzen.


Das erste was mir aufgefallen ist, ist die Möglichkeit über die Tasten zu navigieren. Die Firmware scheint auch schneller zu sein als die alte Version.

Ich habe natürlich sofort mal den WebKit-Browser getestet. Der ist noch sehr Beta, aber schon ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich zum Minibrowser.

So, jetzt hab ich euch erst mal ein wenig Neugierig gemacht. Ich werde jetzt mal in Ruhe weiter testen. Morgen mehr.....
Ja, ich mag den Webkitbrowser auch. Leider kann er noch nicht abspeichern, aber das dürfte ziemlich bald möglich sein. Die HTML-Darstellung ist schon sehr gut.

Die Navigiermöglichkeiten sind mir auch gleich positiv aufgefallen. Besonders angenehm beim PDF-Lesen. Ansonsten ist die Sache bis jetzt beängstigend bugfrei.
mtravellerh is offline   Reply With Quote