Thread: Nun ich auch
View Single Post
Old 01-24-2011, 07:22 AM   #5
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Eigentlich hätte ich ja das Update auf das iPad 2 abwarten können.
Da mir die Kameras aber nicht wichtig sind, habe ich nun seit Freitag auch einen iPad und bin äußerst beglückt damit.

Spätestens nach meinem Ärger mit dem Pocketbook IQ habe ich mir Forkosigans Worte durch den Kopf gehen lassen.
Offensichtlich bin ich wirklich eher ein iPad- denn ein IQ-Kunde. Genialer Bildschirm, nachvollziehbare Reaktion auf Berührungen, fließend weiche Darstellung, Apps und OS, für die man nicht erst ein Informatikstudium abgebrochen haben muss.

iBooks und die Kindle App sind im Querformat echte Hingucker. Macht richtig Laune, das Teil!

Etwas verquer, wenn man mit einem Kauf von 499.- Euro glücklicher ist als einen von 159.-, aber so unterschiedlich sind eben tatsächlich die Geschmäcker.
Glückwunsch....

Quote:
Originally Posted by beam View Post
Aber natürlich sieht auch Perry Rhodan sehr gut da rauf aus
Stimmt....


Leider kann ich mit dem iPad ( wie hat K-Thom das genannt? Ach ja... ) meinen Spieltrieb nicht so befriedigen wie mit dem IQ....
Fellball is offline   Reply With Quote