View Single Post
Old 11-22-2012, 12:44 PM   #202
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by xendula View Post
Ich find die Huelle klasse. Ich brauch sie nur aufmachen, und mein Buch ist auf der Seite, wo ich aufgehoert hatte zu lesen, auf derselben Helligkeitsstufe. Hoert sich doof an, aber das kommt einem echten Buchgefuehl am naehesten - Buch auf/Buch zu. Mich hatte das am Knopf einschalten nie gestoert, aber jetzt wo es auch ohne Knopf geht, moecht ich es nicht mehr missen.
*seufz*, Ihr macht mich alle fertig. Nachdem auch in den Paperwhite-Kommtaren auf amazon.com soviele von der Hülle schwärmen, "muss" ich sie mir wohl doch mal "zur Ansicht" bestellen.

Ist jetzt nur die Frage, welche Farbe ich nehmen soll. Eigentlich mag ich schwarz ja nicht, aber bei diesem edlen scharzen Gerät komme ich doch ins Grübeln. Rot wäre auch ganz schön, fällt aber aus, da mein iPad Mini ein rotes Smart Cover hat und der Kindle NT die weinrote Lesehülle. In welcher Farbe hast Du es denn?
Svenni is offline   Reply With Quote