View Single Post
Old 06-08-2012, 09:11 AM   #3
readx
Connoisseur
readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.
 
Posts: 82
Karma: 118402
Join Date: Jul 2009
Device: Cybook Gen3
Hallo Finanzer
Erstmal herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit.
Im Nachhinein betrachtet habe ich bei meiner Kritik in meinem Ursprungspost wohl ein „teilweise“ vergessen, sorry.

Wie bin ich zu meiner Behauptung gekommen.
Ich bin ein großer Fan der Werke von Robert Kraft und Walther Kabel (in jeder Couleur).
Bei der Reihe „Harald Harst: Aus meinem Leben“ von Max Schraut (Walther Kabel) existieren leider keine Cover. Meine Vermutung, es gibt wahrscheinlich auch in den Original-Scans kein Cover, die du sonst ja Vorbildhaft umsetzt.
Ich würde mir wünschen, dass du bei allen Büchern ohne Cover einfach ein generisches Cover verwendest wie bei „Die letzten Ritter von Marienburg“.
Das entspricht dann zwar nicht mehr dem Original sieht aber in einer „Bücherregal-Darstellung“ einfach besser aus.


Gruß
Readx
readx is offline   Reply With Quote