View Single Post
Old 06-26-2010, 07:40 PM   #3
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Bratzzo's Avatar
 
Posts: 342
Karma: 533558
Join Date: Feb 2010
Location: WOB / Germany
Device: Kindle
Hallo,

wenn ich mich mal einklinken darf...

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Dann bleibt dir als Wahl eigentlich nur - der alles andere als schlechte - Griff zum Kindle 2. Niemand außer Amazon bietet dir so viele englischsprachige Titel zu einem günstigen Preis an.

[snip]

... weil du kein entsprechendes ePub-Angebot von englischen Titeln für deutsche Leser bei anderen Anbietern finden wirst.
ups, das ist mir jetzt auch neu. Wobei ich mich mit diesem Thema noch nicht weiter beschäftigt habe.
Hin und wieder lese ich auch gerne mal ein Buch in englisch. Das wollte ich dann natürlich auch auf meinem zukünftigen Reader machen.
Ist die Versorgung mit (aktuellen) englischen Titeln hier wirklich so schlecht? Und kann man als deutscher Kunde nicht z.B. bei Barnes & Noble bestellen?


Ende des Jahres bin ich wahrscheinlich für ein paar Tage in den Staaten. Sollte ich dann schnell mal bei einem B&N oder Borders reinschauen und einen Nook oder noch lieber einen Kobo mitnehmen? (Den Kindle mag ich zwar nicht, aber eventuell könnte der Besuch bei einem Target auch interessant sein?) (*1)
Oder hat man mit diesen (vor Ort gekauften) Readern dann auch keine Chance auf englische Bücher in Deutschland?


Bratzzo

[edit]
(*1)
Jetzt werde ich ihn mögen. Nachdem die dritte Generation vorgestellt wurde, habe ich die Bestellung getätigt. Dadurch, dass er kleiner und leichter geworden ist, dazu noch in einer dunklen Variante erhältlich ist, hat sich meine Meinung schnel geändert.
Jetzt muss er beweisen, dass er wirklich so gut ist, wie ich hoffe...
[/edit]

Last edited by Bratzzo; 08-02-2010 at 04:33 PM. Reason: Meinung über Kindle geändert.
Bratzzo is offline   Reply With Quote