Thread: iPad iPad mini
View Single Post
Old 10-25-2012, 09:22 AM   #24
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Der Preis und die Auflösung schrecken mich zwar ein wenig ab, aber ... ich hatte mir letztes Jahr mal sowohl iPad 1 als auch iPad 2 bestellt und beide jeweils ein paar Tage nach Lieferung zurückgeschickt. Ich habe zierliche (Nicht-Männer-)Hände, so dass meine Arme immer ziemlich schnell die Kraft verließ und die Geräte vornüberkippten. Was hätte ich da für eine kleinere und leichtere Variante des iPads gegeben? Wenn ich bedenke, wie viele iOS-Apps ich auf meinem iPod touch 4G, wie wenige ich im Verhältnis dazu auf dem Kindle Fire 1G habe und wie viele tolle iPad-Apps ich in den paar Tagen auf den iPads 1 und 2 gefunden hatte ... ich werde wohl heute Nacht/morgen früh schwach werden, fürchte ich.

Ich weiss bloss noch nicht, ob ich weiß oder schwarz nehmen soll. Zum weißen passen eigentlich alle Smart-Cover, zum schwarzen dagegen eigentlich nur das schwarze, wohingegen das schwarze hinten weniger kratzempfindlich ausschaut. Kann mir dazu jemand was Genaueres sagen?
Svenni is offline   Reply With Quote