View Single Post
Old 03-28-2012, 01:23 AM   #12
Operator
Enthusiast
Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 30
Karma: 1500
Join Date: Feb 2012
Device: Pocketbook Toch 622
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Deutsche Anleitung soll mit dabei sein, möglicherweise an der Letzten Seite in Bibliothek anschauen.
Gefunden! Aber nur, wenn ich die Bibliothek in der Ordneransicht anzeigen lasse; bei der Voreinstellung (sortieren nach Erstellungsdatum) wurde es komischerweise nicht angezeigt.

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Cover für Pocketbook 611 passt sehr gut auch für PB622: http://www.pocketbook-readers.de/Zub...k-611::40.html
Danke für den Hinweis! Habe jetzt aber mal eine Hülle von Tuff-Luv bei Amazon bestellt - die mit den blöden Readern aber dem guten Shopsystem - die sollen passen für Kindle, PRS-T1 und Pocketbook 611 und 622. Werde berichten, ob sie wirklich gut passt.

Und an dieser Stelle nochmal: Danke Forkosigan für deinen Einsatz in allen eReader-Foren dieser Welt. Was würden wir ohne dich machen...

P.S.: Da bin ich aus der Anleitung nicht ganz schlau geworden: Wie kann ich die TTS-Funktion anhalten (ohne das Buch zu schließen)?
Operator is offline   Reply With Quote