View Single Post
Old 04-01-2013, 12:07 PM   #76
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Ich habe gerade gesehen dass es für Leute wie mich einen Wikipedia Guide zu Game of Thrones gibt.

In dem Augenblick wo man gar nichts mehr versteht kann man sich also vertrauensvoll an die Kollegen aus der enzyklopädischen Redaktion wenden. Ich denke man benötigt wohl einen gewissen Ehrgeiz um sich damit zu beschäftigen, denn es scheint ziemlich umfangreich zu sein.

Vielleicht bleibe ich da doch besser bei Suits und bei den Anweisungen die Haschischzigaretten mit dem Staubsauger vom Wohnzimmertisch zu entfernen. Und auf jeden Fall unbedingt pünktlich im Bureau zu erscheinen.

Der Vorteil ist, dass einem das unmittelbar plausibel erscheint und man dazu keine Namenstabellen benötigt.
medard is offline   Reply With Quote