Thread: Rücktritt
View Single Post
Old 02-28-2011, 11:56 AM   #14
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
Dies wurde meines Wissens von mth zu Beginn seiner PB-Tätigkeit angeboten. Allerdings war doch die mehrheitliche Meinung, dass ein Rücktritt nicht notwendig wäre..
Ich denke schon dass dieser Spagat prinzipiell zu schaffen ist und dass mth das relativ gut hingekriegt hat. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass es seine Mod-Tätigkeiten (wenigstens hier im deutschen Forum) beeinflusst hat (ausser vielleicht zeitlich )
Das war auch mein Eindruck der Dinge.

Schwieriger fand ich allerdings, dass ein Unternehmen hier ein öffentliches Forum für den Support genutzt hat. So lange die allgemeine Euphorie um Pocketbook bestand, war alles gut, nun zeigt sich die Kehrseite. Ein neutraler Pocketbook Account unter dem mehrere Mitarbeiter Supportanfragen hätten klären können, wäre besser gewesen.

Auch, wenn ich selbst zu den enttäuschten PB-Kunden gehöre, mache ich da einen Unterschied zur Person mth.
hamlok is offline   Reply With Quote