View Single Post
Old 05-29-2010, 04:53 AM   #301
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 181
Karma: 1606
Join Date: Apr 2010
Device: Pocketbook Touch Lux
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ja, ich denke Nummernpasswort wäre kein Problem, zumal ich nicht glaube dass jemand mit brute force da rangehen würde. Da wäre der Aufwand-Nutzen Koeffizient wohl deutlich verschoben.
ich dachte halt die Tastenkombie ist leichter einzugeben, ohne groß die zahlen auszuwählen. Es ist leichter und schneller z.B 3 mal links zu drücken und gut ist.
Egal, warscheinlich ist das mit dem Zahlenfeld auch leichter an das 302 oder spätere generationen anzupassen egal wie das Tastenlayout ist.
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote