Thread: Silliness Fußballzeit, schönste Zeit
View Single Post
Old 06-16-2010, 04:49 AM   #59
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.
 
coricam's Avatar
 
Posts: 118
Karma: 402
Join Date: Nov 2009
Location: Karlsruhe/Germany and Alicante/Spain
Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
Also ich hör die Vuvuzelas schon gar nicht mehr - da dass immer so im Hintergrund rauscht, blende ich es einfach aus
Insgesamt finde ich die Spiele nicht besonders aufregend - ich hatte mir mehr erwartet, vor allem von Holland, Argentinien und Brasilien. Wo sind die genialen Spielzüge? Alle kicken nur lahm im Mittelfeld rum! Haben die sich denn alle von Guardiola inspirieren lassen?
Die einzige Ausnahme bisher: Deutschland! Da freut man sich doch mal, dass unsere Jungs, obwohl eine junge Elf (und nicht gerade hoch gehandelt, weil angeblich die Erfahrung fehlt) ihre Sache richtig gut gemacht haben.
Bin mal gespannt, was unsere hochgelobten Spanier heute Nachmittag auf dem
Rasen anstellen! (Unsere spanischen Journalisten sind sich ganz sicher, dass sie die Schweizer platt machen und ich hoffe mal, dass Herr Hitzfeld seine Mannen richtig vorbereitet hat und sie es nicht zu einfach haben -zu viel Selbstwertgefühl schadet nur)
coricam is offline   Reply With Quote