Thread: Silliness Fußballzeit, schönste Zeit
View Single Post
Old 06-16-2010, 01:03 AM   #54
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Da, ich bin aufgewacht, ein Tor ist gefallen.

Edit: Ich beginne wieder einzuschlafen.

Edit2: Die Brasilianer waren schockgefroren, es war einfach zu kalt. Die zweite Halbzeit war insgesamt etwas interessanter, aber es war ein schwaches Spiel, wie doch inzwischen eine Reihe von Spielen. Richtig überzeugen konnte bisher nur Deutschland und vielleicht noch die Niederlande mit ihrem 2:0 gegen Dänemark.
Die Niederlande?? Die hatten doch mehr Glück als Verstand bei ihrem Führungstor!
Ne, die einzigen, die mich außer Deutschland bisher einigermaßen überzeugt haben, waren die Argentinier - auch, wenn die fahrlässig mit ihren Großchancen umgegangen sind ... (und gegen einen Torwart antraten, der seine unsichtbaren Bretter zum Torvernageln leider erst 5 Minuten zu spät parat hatte ... )
Eagleeye is offline   Reply With Quote