View Single Post
Old 03-16-2009, 03:25 PM   #13
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Aber die Frage bleibt eigentlich - kann man bei Sony mit einem Firmware Update rechnen welches die neuste ADE 1.7 Errungenschaften einführt oder ist das eher Unwarscheinlich. Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe scheint jedes Land eine andere Firmware-Version zu haben. Da ich leider nicht weiß wie is in der Vergangenheit mit Sony aussah ist es halt eher schwierig für mich.
Sony lässt sich üblicherweise Zeit mit den Updates. Allerdings war beim letzten Update die damals aktuellste ADE-Version dabei. Von daher kann man schon hoffen, dass das nächste Update wieder das neueste ADE enthalten wird. Sicher ist das aber natürlich nicht - es ist prinzipiell nicht mal sicher, dass überhaupt noch ein Update erscheinen wird.

Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Habe auch schon reklamiert und Kommentare verfasst bei Thalia das bei den Büchern etwas nicht stimmt. Bis jetzt - Haben weitergeleitet -> Haben nix gefunden -> Ich Liste meiner 15 Fehler mit Buchvergleich gemail't.
Das klingt nicht wirklich vertrauenserweckend.

Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Finde es nur etwas nervig das ganze. Notfalls bleibt mir ja noch übrig diese Bücher auch noch einzuscannen und als epub umzuwandeln. Bin ich eh schon beim Bücherregal dabei ;-)
Falls was gemeinfreies dabei ist...wir haben hier ne tolle eBook-Sektion, die immer gern weitere Bücher entgegennimmt
netseeker is offline   Reply With Quote