View Single Post
Old 12-03-2011, 12:38 PM   #14
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by el_vital View Post
Na ja, kostenlos ausgetauscht ist so eine Sache. Ich muss es an den Händler zurück schicken, was mich Geld kostet und er sendet es an den Hersteller. Ich habe es online bestellt, da es hier in der Umgebung keine Geräte in weiß gab. Außerdem hatte ich es per Nachnahme bezahlt um Sicherheit zu haben. Jetzt muss es es auf gut Glück auf meine Kosten zurück schicken und hoffen, dass ich Ersatz bekomme.
Es soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater werden. Das mit der einen LED stört nicht wirklich, schön ist es aber nicht.
Austausch erfolgt direkt über uns, und das Gerät können Sie "unfrei" versenden. Die Adresse finden Sie bei Pocketbook.de, im Support Bereich.
Forkosigan is offline   Reply With Quote