View Single Post
Old 12-10-2009, 05:59 AM   #25
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Schreib Forkosigan mal eine PM! Da gibt es immer ein offenes Ohr für solche Vorschläge!
Werde ich tun. Ich werde das ganze heute Abend mal ein wenig optisch mit Hilfe von Screenshots verdeutlichen.

Wir könnten einen Extra-Threat für Verbesserungsvorschläge aufmachen.
Naturgemäß beschränken sich meine Vorschläge nur auf Dinge die ich verwende, da ich relativ wenig Zeit habe und der Funktionsumfang der Software wesendlich größer ist. So könnten wir solche Dinge Diskutieren und ausschließen das der gute Fork alles doppelt und dreifach bekommt.

Wie findest du die Idee?
Fellball is offline   Reply With Quote