View Single Post
Old 05-13-2009, 03:59 PM   #1
beam
Addict
beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.
 
beam's Avatar
 
Posts: 212
Karma: 9103
Join Date: Aug 2008
Location: Berlin
Device: iPhone 3G, Sony PRS 505, Motorola Milestone
Alle eBooks ohne DRM

Nachdem alle immer über DRM wettern habe ich mich jetzt dazu entschieden
ab sofort auf www.beam-ebooks.de nur noch eBooks ohne DRM (digitales Rechtemanagment) anzubieten. Das heißt die gekauften eBooks können ohne Einschränkungen für den eigenen Gebrauch kopiert und auf beliebigen Geräten genutzt werden.

Leider sind noch nicht alle Verlage bereit, diesen kundenfreundlichen Weg zu unterstützen. Wir musten deshalb einige Titel aus dem Programm nehmen. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch diese Verlagen erkennen werden, dass es keinen Sinn macht den Kunden mit regstriktiven Kopierschutzmaßnahmen unnötig zu behindern.

Selbstverständlich gelten weiterhin alle Einschränkungen des Urheberrechts. Die eBooks dürfen nicht unerlaubt weitergeben oder verkauft werden. Auch das Einstellen in Tauschbörsen oder ähnliches ist nicht gestattet. Eventuelle Zuwiderhandlungen werden wir natürlich aufs schärfste verfolgen. Ich gehe aber davon aus, dass ein faires Angebot von unseren Kunden auch fair genutzt wird.
beam is offline   Reply With Quote