View Single Post
Old 08-16-2009, 12:35 PM   #33
stahanovez
Connoisseur
stahanovez has a complete set of Star Wars action figures.stahanovez has a complete set of Star Wars action figures.stahanovez has a complete set of Star Wars action figures.
 
stahanovez's Avatar
 
Posts: 88
Karma: 253
Join Date: May 2009
Location: Berlin
Device: Nokia N810, Sony PRS 505
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Mmmh, ich halte den 505 für ein Auslaufmodell (das war er im März bereits). Ob es für dieses Gerät noch ein Firmware Update geben wird, bleibt abzuwarten.

ufz, wenn du bis 300.- ausgeben möchtest, hast du ab dem Herbst (nach der IFA bzw. Buchmesse) gut ein halbes Dutzend aktueller Geräte, aus denen du auswählen kannst. So lange würde ich wirklich noch warten.
Genau meine Strategie, bis zum Herbst warte ich noch, aber spätestens Weihnachten muss ein Reader her.

Mein Favorit ist zur Zeit Sony PRS 600. 6-Zoll display und die Dictionary-Funktion sind für mich ausschlaggebend. Ich zähle jeodoch darauf, dass man das English-English Oxford Dictionary durch eigenes Wörterbuch ersetzen kann. Vielleicht durch einen thirdparty-fix firmware oder derartiges wird sowas möglich sein. Was die Software angeht, ist Sony ja nicht besonders zuvorkommend.

Bleibt zu hoffen, dass Sony die neuen Reader auch bald in Dtl rausbringt.
stahanovez is offline   Reply With Quote