View Single Post
Old 12-01-2009, 02:16 PM   #19
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Ich werde mich auch für das elfenbeinfarbene entscheiden.

ABER: Ich hatte vor einigen Jahren ein Apple iBook. Es war das letzte Modell mit G3 CPU und in wunderschönem weißen Kunststoff gefertigt. Mit der Zeit merkte ich, dass durch die Hände an den Stellen wo die Handballen aufliegen sich das Material zu verfärben begann. Die Haut scheidet ja ständig Salze und Feuchtigkeit aus. Das muss auch der Reader aushalten, da man ihn ja viel in den Händen hält. Und dabei muss man nicht mal ein Schmutzfink sein, denn diese Ausscheidungen sind ganz normal. Also ob das helle Material wirklich lang sein schönes Aussehen behält wird erst die Zeit zeigen.
Da die Oberfläche des Pocketbook lackiert ist, sollten - vorausgesetzt, der Lack wird nicht beschädigt - solche Ausscheidungen eigentlich kein Problem darstellen. Oder, Forkosigan?
Eagleeye is offline   Reply With Quote