Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 09-14-2012, 01:17 PM   #6
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich beginne dann doch langsam zu zweifeln, ständige Werbeeinblendungen am unteren Rand, mit dem Bildschirmschoner hätte ich noch leben können.

Ein System das nur darauf aus ist, dass ich möglich noch mehr bei Amazon kaufe. Ich gucke mir das Nexus 7 nochmal an.
Laut den Threads aus den US-Foren kann man für $15 out-opten (ein Hoch auf Denglisch ), das sollte ja auch in D gehen ....? Wobei sich das vermutlich auf die special offers bezieht, nicht auf die recommendations.

Bei den meisten Reviewern habe ich den Eindruck, die haben privat recht wenig Erfahrung mit den bisherigen Fires und den verschiedenen Seitentypen. Also ob die paar Test-Seiten, auf denen die unterwegs waren, repräsentativ sind ... keine Ahnung.

Am Ende muß das aber eh jeder für sich selbst probieren: Einige sind ja von den offers an sich begeistert (oder waren es am Anfang, die "Schnäppchen-Qualität" muß rapide nachgelassen haben), für andere sind schon die Empfehlungen auf amazon.de im normalen Webbrowser eine Zumutung. Und die meisten sitzen irgendwo zwischendrin

Wenn du den 7" regulär bei amazon D bestellt hast, kannst Du den ja gefahrlos ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken (wenn Du noch einen Monat wartest).

Die Hardware von dem Fire HD 7 und dem Nexus scheint ja recht ähnlich zu sein. ich glaube, es geht eher darum, was Du damit vorhast, und ob Du Dich eher ins Amazon-System oder das Googleversum integrieren willst. Wobei das eine das andere auch nicht ausschließt...
blogbook is offline   Reply With Quote