View Single Post
Old 12-03-2009, 11:20 AM   #10
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by sammy View Post
vielen dank, auch an toertchn
jetzt noch eine Frage, welchen von den pocketbook readern würdet ihr denn empfehlen? Bestellen kann man sie, soweit ich sehen kann nur in dem onlieshop my-ebook-reader.de oder?
Das ist so ziemlich "Jacke", wie man bei uns sagt. Das 301 hat das 1 Zoll größere Display und wirkt für mich (vom Äußeren her) "gewöhnlicher"; das 360 hingegen wird mit Sicherheit mehr Blicke auf sich lenken, wenn Du damit an einem schönen Sommertag auf einer Parkbank sitzt, und während der Mittagspause im neuesten Schmöker liest ...

Und ja. Die gegenwärtig einzige Bestellmöglichkeit (wenn Du auf ein lokalisiertes Gerät wert legst) ist über den von Dir genannten Shop. Ich glaube, ehrlich gesagt, auch nicht daran, daß z.B. Amazon die Pocketbooks ins Programm nimmt. Dafür sind die einfach zu gut - eine zu starke Konkurrenz für deren eigenen "Kindle". Andererseits: das BeBook bieten sie an ... ... mal sehen, was Forkosigan noch deichseln kann.
Eagleeye is offline   Reply With Quote