View Single Post
Old 11-29-2010, 01:56 PM   #3
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Glückwunsch zu deinem Kindle. Du kannst PDF Dateien auch direkt an deine Kindle Mail Adresse senden. Wenn du convert in die Betreff Zeile schreibst, wird die Datei dabei noch passend (AWZ) konvertiert.
Gar kein Thema mit der einen PDF war schon alles super, mehr kommt im Test, ich habe ja noch gar nicht viel ausprobiert.
Was ich schön finde sind diese Bildschirmschoner - das fetzt ja!
Mark Twain, Jules Verne - schön... die Vögel, die Fische auch schön und das wechselt von allein. Na das sollte eigentlich in den Review - kommt noch.

@Marc_liest,

Danke schön!

Was ich schon weiß, ich habe hier kein Funknetz. Ist mir auch egal, brauche ich nicht (hoffe ich). Oder brauche ich es doch?
Zum lesen ja wohl nicht und mehr will ich auch mit dem Ding nicht machen, ich bin da ganz Sony, ich brauche weder WLAN, noch UMTS, noch irgendwas anderes. USB-Anschluß reicht mir. Ich will doch nur lesen

Ich habe da auch so ein schönes Video gesehen im Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=lD-wPmowR-Y
Da wird ein Kindle 3 zerlegt - schön wie der das alles erklärt.
Da war auch eine SIM-Karte zu sehen - falls man da mal ran muss, gut zu wissen das es so etwas in dem Reader gibt.
Man weiß ja nie.
Passepartout is offline   Reply With Quote