Thread: iPad iPad mini
View Single Post
Old 10-25-2012, 03:08 AM   #20
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
aceflor's Avatar
 
Posts: 3,470
Karma: 48036360
Join Date: Aug 2009
Location: where the sun lives, or so they say
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Genau, die habe ich gemeint. Ich finde den Preis sehr hoch, aber wiederum veilleicht kann ich dann mein Ipad 1 damit ersetzen. Ich liebe mein 1, aber er wird kein neuen FW erhalten und zwangslaüfig dann nicht mehr nutzbar sein. Die preise von 2 und 3 finde ich verrückt, obwohl hat sich jetzt, mit der Einführung von 4, preismässig was getan ? Und ohne Cover will ich keine Tablet haben, das ist mir zu jamesbondig.

Zum schreiben, und im Allgemein arbeiten, ist der ipad wirklich sehr sehr gut. Multimediamässig wiederum bevorzuge ich eine Android Tablet, aber da habe ich derzeit was ich brauche denke ich.

Nur ich habe die Apple Präsentation am Dienstag verpasst (musste arbeiten), habe gestern dann den kompletten Tag bei Ikea verbracht und heute kommen schon die Möbel. Also habe ich gedacht, ich frage Euch einfach, weil ich wahrscheinlich heute es nicht schaffen werde, mich richtig gut zu informieren, und morgen wird die Vorbestellung geöffnet.
Ehrlich, monatelang nur mini Projekte gehabt und jetzt, wo ich die Zeit gut für privates benötigen könnte, landet mir das riesen Ding auf dem Tisch mit Reporting und Telcos mitten in der Nacht (ich übertreibe nicht, der Kunde sitzt in Arizona und will immer morgens, und zwar sein morgens, mit mir reden) jeden 2. Tag, und ich muss gleichzeitig die Kinder (die Ferien haben) bespassen, einen Stockwerk einrichten, die Weihnachtsgeschenke organisieren und überlegen, was ich mit meinen alten Ipad und netbook machen soll.

Marc, holst Du Dir eins ?

Last edited by aceflor; 10-25-2012 at 03:23 AM.
aceflor is offline   Reply With Quote