View Single Post
Old 08-30-2010, 08:25 AM   #14
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by ewy View Post
H
https://www.mobileread.com/forums/sho...4&postcount=17
... der für mich ja schon nach "Kleinreden" der neuen (für Euch erstmal nicht verfügbaren) Technik klingt - dem gegenüber wäre die Frage, wie intensiv Ihr selbst diese dann bewerbt, wenn Ihr sie auch im Angebot habt. Klar werden die alten Reader jetzt nicht plötzlich schlechter, wenn eine neue Technik am Markt ist. Dennoch gibt es ja Leser, welchen der "Recyclingpapier-Eindruck" der derzeitigen Modelle nicht ausreicht - diese sind vielleicht ja mit den neuen Geräten zufriedener. Und den von Dir genannten "Workaround" einer fetteren Schrift zur Kontrasterhöhung könnte man u.U. ja auch auf den neuen Geräten für eine nochmalige Steigerung des Kontrasts verwenden.
Hier hast du recht, ich habe mich sehr unglücklich ausgedrückt.... Als einfache Forums Mitglied dürfte ich meine Meinung so äußern aber nicht als Vertreter der Konkurrenz.

Für machen klingt 50% bessere Kontrast schon nach 50% besseren Display, es ist nicht der Fall hier, obwohl "pearl" Display natürlich besser ist...

Eigentlich was mich persönlich in dieser Werbung mit "50% besseren Kontrast gestört hat. Es wird hier minimale Kontrast des "alten" Display mit dem neuen verglichen, obwohl schon seit ca. einem Jahr alle Displays deutlich besseren Kontrast haben, als bei der Einführung bei der minimalen Anforderungen angegeben wurden...

Also es ist theoretisch korrekt, entspricht aber nicht ganz die Wahrheit...
Forkosigan is offline   Reply With Quote