View Single Post
Old 07-15-2010, 04:32 AM   #6
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Hast du das PocketBook angeschaltet bevor du es an den Rechner anschliesst?

Zur Not probiere mal die Einstellung bei USB "Fragen bei Verbinden" hilft auch in manchen Fällen.
Hallo Ulli,

ich habe beides probiert. Leider erfolglos. Habe es auch an meinen 2. PC mit Vista probiert, auch da keine Erkennung.

@Fellball: Danke für den Tipp! Wusste ich noch nicht. Es wird aber leider auch da nichts ausser meiner Festplatte und DVD-Laufwerk angezeigt.

Ich habe mir jetzt einen Adapter (mit größerer Karte) geholt, und die Bücher vom PC draufgespielt. Das ging super. Und das PB brauchte keine Sekunde um die ca. 20 Bücher einzulesen. Werd mal meine alten Kabel durchsuchen, vielleicht hab ich irgendwo ein 2. Usb-Kabel zum testen.

Also das 302 ist ein super Teil finde ich. Perfekte Tastenplazierung und mein kurzer Indoortest gestern zeigte mir fast keine Spiegelungen. Habe ich gar schon ein mattes Display erwischt? Werde das jetzt mal in der Sonne testen.
Danke für Eure schnellen Tipps!!!
zorander is offline   Reply With Quote