View Single Post
Old 01-11-2011, 05:51 AM   #1
IvyRose
Ebbok-Junkie
IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'IvyRose can spell AND pronounce 'liseuse.'
 
Posts: 57
Karma: 39102
Join Date: Jan 2010
Location: Schweiz
Device: Sony PRS-350, Kindle 3G, iphone 3GS
Probleme beim Synchronisieren zwischen Geräten

Letzthin habe ich mir die Kindle App auf mein iphone 3GS geladen und benütze diese auch rege. Nun sollte es ja möglich sein, den Kindle mit dem iphone zu synchronisieren. Das funktioniert aber nur bedingt. Ich kann zwar meine Bücher von Amazon direkt aufs iphone laden, aber will ich meine momentane Position in einem Buch synchronisieren, dann geht's manchmal und manchmal nicht.

Heute morgen z.B. habe ich auf dem Arbeitsweg auf dem iphone gelesen. In der Mittagspause wollte ich nun den Kindle mit dem iphone synchronisieren, damit ich an derselben Stelle weiterlesen kann, wo ich aufgehört habe. Das funktioniert aber nicht. Obwohl ich auf dem iphone schon viel weiter bin als im Kindle, meldet mir letzerer nach "Sync to furthest page read", dass ich diese bereits erreicht hätte.

Bei beiden Geräten ist wireless eingeschaltet und die Settings sind ebenfalls auf Synchronisieren gesetzt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache?
IvyRose is offline   Reply With Quote