View Single Post
Old 02-08-2012, 02:24 PM   #3
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Bratzzo's Avatar
 
Posts: 342
Karma: 533558
Join Date: Feb 2010
Location: WOB / Germany
Device: Kindle
Hi,

man muss nicht immer draußen sein um kühle Temperaturen zu haben.
Mein Schlafzimmerfenster ist eigentlich immer offen. Und da wird es auch im Haus recht (angenehm) kühl.

Ich konnte bei meinen beiden Kindle (3 und 4) schon ein etwas trägeres Display beobachten. Besonders kurz nach dem Einschalten. Da waren die beiden noch recht kühl. Auf Eingaben wurde da gefühlt eine 1/4 Sekunde langsamer reagiert als sonst.
Nach einer kurzen Nutzungszeit (und Handwärme) hat sich das aber wieder normalisiert.

Nur die letzten drei Tage war mein Fenster auch mal geschlossen. Da war es selbst mir zu kühl. Auch die Kindle haben den Temperaturunterschied zu schätzen gewusst und nicht mit Trägheit reagiert.



Bratzzo
Bratzzo is offline   Reply With Quote