View Single Post
Old 11-21-2009, 06:34 PM   #1
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes
 
polyfragmentiert's Avatar
 
Posts: 181
Karma: 14258
Join Date: Oct 2009
Location: Kiel, Germany
Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Frage zu ungültiger ePub-Datei und Inhaltsverzeichnis

Hallo,

ich hab' ein Problem mit einer von Feedbooks generierten ePub-Datei und Inhaltsverzeichnis. Ich hab' mir aus einem Newsfeed eine .epub erstellen lassen und mir wird in meinem Opus kein Inhaltsverzeichnis angezeigt, obwohl eine .ncx-Datei vorhanden ist. In einer anderen Diskussion schrieb jemand, dass Multilevel-Inhaltsverzeichnisse bei ihm nicht funktionieren würden, mit einem Level aber schon. Das spräche ja dafür, dass das Opus das prinzipiell unterstützt, oder?

Ich schaue mir ePub-Dateien erst seit gestern Abend an, bitte seid etwas nachsichtig, falls die Lösung auf der Hand liegen sollte. Zwei Probleme mit href-Attributen konnte ich in der .ncx schon fixen, diese Fehler sind übrig, wo ich gerade nicht durchsehe. Könnte auch an der späten Stunde liegen.

Code:
ERROR: /[PFAD...]/Lifehacker (11-21 at 16H59).epub/OPS/fb.ncx(36): assertion failed:   different playOrder values for navPoint/navTarget/pageTarget that refer to same target

ERROR: /[PFAD...]/Lifehacker (11-21 at 16H59).epub/OPS/fb.ncx(38): assertion failed:   different playOrder values for navPoint/navTarget/pageTarget that refer to same target
Ich hab' mal die besagte .ePub angehängt, falls jemand einen Blick drauf werfen möchte.

Bin über Hinweise dankbar. Später setze ich mich nochmal ran, nach der Mütze Schlaf.

- Thorsten
Attached Files
File Type: epub Lifehacker (11-21 at 16H59).epub (86.3 KB, 509 views)
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote