View Single Post
Old 12-31-2008, 05:34 AM   #76
Flinx
Connoisseur
Flinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of lightFlinx is a glorious beacon of light
 
Posts: 63
Karma: 12132
Join Date: Sep 2006
Location: Germany
Device: Cybook Muse Frontlight, Cybook Odyssey
Hallo allerseits
Seit 24. habe ich ein Cybook, und ich habe neben anderen Experimenten etwas in dem Winnetou-Sammelband gelesen, dabei sind mir ein paar Fehler aufgefallen (Zeilenumbrüche an falscher Stelle und Äs oder Üs, die als Ae oder Ue geschrieben sind).
Frage 1: Soll ich mir die Stellen notieren und die Liste an irgendjemanden schicken?
Frage 2: Kann man eigentlich eine prc-Datei wieder in ein editierbares Format konvertieren und wenn ja, womit am besten? Oder gibt es einen Weg, sie direkt zu bearbeiten?
Frage 3: Ich habe als erste Übung Dickens' Weihnachtslied als Mobipocket-Datei gebaut, allerdings noch ohne Titelbild. Dafür habe ich aber die erschreckend vielen Fehler des Gutenberg-Textes korrigiert, eigentlich müßte es nahezu perfekt sein. Besteht Interesse, das hier hochzuladen?
Flinx is offline   Reply With Quote