View Single Post
Old 02-21-2014, 05:20 AM   #980
EinfachNurIch
Member
EinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshes
 
Posts: 11
Karma: 14354
Join Date: May 2013
Device: tolino, Kobo Aura HD
Wegen Flavia de Luce, irgendwie finde ich nicht dass die Hauptfigur 11 Jahre ist. Ich habe den ersten Band ganz und den 2. halb gelesen und komme mit Flavia einfach nicht zurecht, wenn ich es recht bedenke komme ich mir der kompletten Familie nicht zurecht. Hauptsächlich ist mir die 11 jährige Flavia einfach zu altgescheit und es wird zwar immer versucht sie als Kind darzustellen was aber, meiner Meinung nach, nur recht schlecht gelingt. Wenn sie etwas älter wäre würde ich sie glaubwürdiger finden, so stolpere ich da immer wieder drüber. Was mir die Romane leider vermiest.
EinfachNurIch is offline   Reply With Quote