View Single Post
Old 11-19-2012, 04:50 PM   #1372
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Neues Update aufgespielt, die Wörterbuchlösung ist jetzt wirklich gelungen. Das Problem mit dem Sprung zum Zeilenanfang scheint nur im Adobe aufzutreten, da habe ich auch recht starkes ghosting unter der Sanduhr festgestellt, im fbrader problemlos



Ich glaube es geht mehr darum die User zu beschneiden als das Gerät. Gerade ist mir erstmalig aufgefallen das ich von PC aus nicht mehr auf den Systemordner zugreifen kann (Windows PC im Datei-Explorer).
Stelle ich mich da jetzt gerade zu blöd an oder ist der tatsächlich gesperrt

Ich hoffe, das mir jetzt entweder jemand sagt das ich zu blöd bin oder Forko ganz schnell schreibt das es ein Versehen beim RC ist, sonst ist damit dann wohl das letzte Wort zum Thema "Open Source" gesagt. Ich kann noch nicht mal mehr ein Wörterbuch oder Logo neu aufspielen(
Ich habe es als Bug gemeldet.
Forkosigan is offline   Reply With Quote