View Single Post
Old 04-17-2011, 10:02 AM   #3
samy2
Ebook-Fan
samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 398
Karma: 698564
Join Date: Feb 2011
Device: PRS T1
Quote:
Originally Posted by Uluhara View Post

- Wie ist das Display des 650 im Vergleich zum 505?
Kann man gar nicht vergleichen. Hab zwar kein 505er.. Aber wenn man die Testberichte dazu liest, kann man zu keinem andern Schluß kommen.. Viel, viel besser... Kein Spiegeln, viel besserer Kontrast etc. Schau mal nach den Tests z.B.auf lesen.net


Quote:
Originally Posted by Uluhara View Post
- Kann der 650er Blocksatz beim epub?
Klar natürlich! Wenn es im Epub so angegeben ist...
Quote:
Originally Posted by Uluhara View Post
- Kann der 650er automatische Silbentrennung?
Nein! Stelle ich mir auch schwierig vor, dazu müsste er ja eine Datenbank haben wie die Wörter getrennt werden...

Quote:
Originally Posted by Uluhara View Post
- Sind da immer noch die schwebenden Seitenzahlen oder sind die weg? Und numeriert er jetzt durch oder gibt es immer noch die Seite 10-11?
Kommt natürlich auf die Vergrößerung an. Da die Seitenzahlen (bei Epub) immer die selbe Seite bezeichnen.. ist es bei starker Vergrößerung normal das es ab und zu sowas wie "10-11" gibt..

Quote:
Originally Posted by Uluhara View Post
- Gibt es sonst was was ich unbedingt wissen muss? Ich will mit dem Ding nur lesen, Audiofähigkeiten sind wurscht ...
PDF-Unterstützung dürfte viel besser sein. Und ja die Verfügbarkeit ist zur Zeit schlecht...
samy2 is offline   Reply With Quote