View Single Post
Old 12-01-2008, 05:46 AM   #49
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ich habe "Der Schatz im Silbersee" und "Der Oelprinz" hochgeladen und arbeite noch am Sohn des Bärenjägers. Weil ich aber dieses Wochenende verschärfte Nachtschichten fahren muss, weiss ich noch nicht, ob ich das Buch noch heute Sonntag schaffe, Habt bitte etwas Geduld mit mir. Ist leider ein schwerer Brocken (jede Menge Fehler).

Habs doch noch geschafft, weil ich nicht schlafen konnte. Der Sohn des Bärenjägers ist hochgeladen. Werd wohl nächste Woche Rio de la Plata und Kordilleren machen und den Geist des Llano, will mich aber noch nicht endgültig festlegen.
mtravellerh, Du Wahnsinniger , mach doch auch mal Pause! Man kann nicht immer arbeiten, man muss auch mal schlafen. Nicht dass Du demnächst die ganze Ebookerstellung so über hast, dass Du die Lust verlierst. Oder vor lauter Müdigkeit irgendwann die Wechselstaben verbuchselst und dann Wounneti und mit dem grünen Deutschhorn Shatt Olderhand durch die Gegend reitet....
ravenne is offline   Reply With Quote