View Single Post
Old 02-26-2011, 03:06 AM   #12
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
hier solltest du erwähnen dass derjenige der CoolReader portiert hat, die schnauze voll hat von pocketbook, und dass er pocketbook keinen code spenden wird. Nicht nur, dass man ihm nicht geholfen hat, man hat sogar angefangen ihn zu beleidigen.

Auch ich habe die schnauze voll von pocketbook. Sobald die neue sdk herauskommt werden ich mir die programme die ich benötige selbst programmieren, und pocketbook nichts spenden, obwohl ich freund der open-source initiative bin, und schon viele tausende c++ zeilen code als open-source geschrieben habe.
Ich denke, das es dein gutes Recht ist Programme zu schreiben und für dich zu behalten, es gibt ja schliesslich keinen Zwang.
Auch nimmt dir (euch) wahrscheinlich niemand übel die Schnauze von PB voll zu haben (ausser PB vielleicht), allerdings weiss ich dann nicht was ihr noch in einem solchen Forum sucht, das im Endeffekt ja davon lebt, das diejenigen die es können, alle anderen unterstützen die weniger Ahnung oder Erfahrung haben (vielleicht Programme ziehen, die andere geschrieben haben, weil ihr euch selber nicht die Mühe machen wollt), und wenn Jim ein Programm schreibt, Fotos macht und ein YouTube Video dreht, nur um dann zu sagen "Ätsch, aber ihr kriegt das nicht weil PB sich nicht genug Mühe gibt" ist das einfach nur kindisch und kleinlich.
Immerhin könnte er sich durch Bereitstellung von CoolReader hier auch ne Menge Achtung und Respekt einfahren, aber so nimmt ihn doch keiner mehr ernst.

Im übrigen stimme ich mit euch beiden überein, das die Qualität der Programme auf den Geräten nicht so prickelnd ist, und PB mit Softwaresupport weder schnell noch gut ist, gerade deshalb sind wir anderen User ja besonders darauf angewiesen, das Spezialisten wie ihr eure Freizeit investiert, um das ganze besser zu machen.

Gruss, Troll
troll05 is offline   Reply With Quote