View Single Post
Old 04-20-2014, 06:52 AM   #100
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,345
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by bathop View Post
Besser nicht löschen, wenn's nicht auf den Speicherplatz ankommt, sondern lieber ins ARCHIV (neu anlegen?) verschieben.

Es gibt immer Besucher und neue Mitglieder, die entweder mit älterer Hardware arbeiten oder noch immer keinen Zugriff auf Googles App-Lager haben. Die sind froh für manchen Hinweis, den sie hier ausgewählt und sortiert finden, und auf die man in einschlägigen Android-Foren erst nach vierzehn Tagen Stöbern oder gar nicht stößt.
Wenn sie noch genutzt wird, ist es ja gut, dann werde ich sie nochmal durchsehen, ob die Links noch aktuell sind und etwas überarbeiten.

Edit:

Ich habe die toten Links entfernt. Für die Übrigen möchte ich aber auch keine Garantie übernehmen, bzw. ist der Gebrauch der verlinkten App-Shops auf eigene Gefahr. (Betreiber können sich geändert haben.)

Last edited by hamlok; 04-20-2014 at 01:53 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote