View Single Post
Old 07-23-2013, 05:52 PM   #24
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Hi, es gibt Neuigkeiten:

Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Was auch in der Version von Michael nicht funktioniert ist das Wörterbuch (genauer gesagt das anwählen von Wörtern mitten im Text) per Touchscreen
Hi, des Wörterbuchproblems scheint sich jemand angenommen zu haben.

Neulich jemand ein Update im Forum gepostet:
siehe dieser Beitrag

Nun war ich neugierig und habe mir das heruntergeladen. Hey, 9.6.2013 ist deutlich frischer als das, was Michael eingetütet hat. Der Name vom ZIP deutet zwar auf PocketBook pro, doch vielleicht tut es auch auf dem Touch. (Vorher alles sichern regelt den Rückweg, falls nötig.) Also habe ich einfach alles eingespielt.

Halt, eine Ausnahme: Das Verzeichnis keymaps habe ich ausgespart. Da genau hatte ja Michael die Anpassungen an die Modelle gemacht.

Hurra! Jetzt funktioniert das Anwählen von Wörtern im Text per Touch beim Wörterbuch.

Wörterbuch wechseln tut auch. In der Leiste mit dem Wörterbuchnamen und den 4 Icons mit den Blättertasten den Wörterbuchnamen markieren. Und dann die Taste drücken, mit dem man normalerweise das Inhaltsverzeichnis aufruft, bzw. in Coolreader das Quickmenü. Dann landet man in der Wörterbuchauswahl.
faltradl is offline   Reply With Quote